Wie Dir der Brand Detox hilft mehr Klarheit in Dein Business und Deine Marke zu bringen.

PERSONAL BRANDING

In diesem Blogpost lernst Du:

– wie Du Deine Botschaft besser an Deine Kunden bringst

– wie Deine Kunden besser verstehen warum Du die richtige Expertin bist

– wie Deine potentiellen Kunden besser verstehen was Du machst und wie Du ihnen helfen kannst

– wie Du mehr Klarheit in Deine Botschaft, Deine Kommunikation und Deine Marke bringst

– wie Du durch konsequente Kommunikation, Deinen Wiedererkennbarkeit Wert steigerst und damit mehr Vertrauen aufbaust

Wann macht ein Brand Detox für Dich Sinn?

 

Ein Brand Detox macht dann für Dich Sinn wenn Du unzufrieden mit Deiner Marke und Deinem Business bist, aber nicht genau weißt warum oder woran es liegt. Wenn Du das Gefühl hast du brauchst was Frisches und Deine Marke fühlt sich nicht nach Dir an. Wenn Du das Gefühl hast Du verwirrst Deine Kunden und Deine Webseite performt nicht optimal.

 

Der Brand Detox ist eine Anleitung, die Dich Schritt für Schritt durch Deine Markenelemente führt, mit Tipps wie Du diese jeweils verbessern kannst. Die Checkliste hilft Dir super fix eine Bestandsaufnahme durchzuführen und im Workbook gibt es jede Menge Tipps und viel Raum für Deine Ideen. Zusätzlich habe ich einen Mini Onlinekurs dazu entwickelt, dort lernst Du wie Du Inspiration findest, Dein Vision Board entwickelst und Dein Brand Board also Deinen Mini Style Guide erstellst. So hast Du nicht nur eine Bestandsaufnahme gemacht, sondern weißt auch konkret was Du verbessern kannst und erstellst Dein eigenes Brand Board, das Dir dabei hilft Deine Marke konsequent zu kommunizieren und vertrauen aufzubauen.

 

Total verrückt ist, dass das Ganze auch noch absolut kostenfrei für Dich ist. Wenn Du Lust darauf bekommen hast, dann klicke einfach auf diesen Link!

 

Los gehts! Ich freu mich auf Dich!

Deine Sarah

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich bekomme allerspätestens im Frühling immer einen Rappel und möchte alles neu und frisch und sauber haben. Bei mir fängt das Meistens nach den Feiertagen an und bekommt im neuen Jahr nochmal so richtig Aufwind, wenn dann auch noch Frühlings Stimmung aufkommt, die Vögel wieder zu zwitschern anfangen – perfekt – da bekomme ich richtig Lust auf frisches Grün, ein neues Outfit und nen frischen Hair cut etc.

Marie Kondo ist jetzt sogar auf Netflix und mittlerweile in aller Munde. Was mich mega freut, dann ich finde die ist wirklich zum Knuddeln.

Vor lauter Frühjahrsputz-Energie dachte ich mir, warum nicht auch ein Business uplevel? Ich bin 100% davon überzeugt, dass man sich es im Business so einfach wie möglich machen sollte, damit mehr Zeit für die Schönen Tätigkeiten bleibt. Zu tun ist ja eh immer mehr als genug. Meist weiß man gar nicht wo anfangen.

Genau aus diesem Grund habe ich den Brand Detox ins Leben gerufen. Eine Anleitung wie Du mehr Klarheit in Deine Kommunikation bringst, wie Du Deine Marke auf ein frisches, neues Level hebst ohne ein komplettes Rebdesign zu starten. Eine Frühjahrs-frische Kur für Deine Marke sozusagen.

Bring mehr Klarheit in Deine Marke.

SARAH MARIE LAU

Was bringt Dir ein Brand Detox?

Eine klar definierte Marke macht es Dir einfacher zu kommiunzieren, deine Kunden verstehen Dich besser und erkennen Dich schneller wieder. Durch die klare Definition Deiner einzelnen Markenelemente kannst Du viel einfacher konsequent kommunizieren und auftreten. Da führst zu dem Effekt, dass Du sehr viel schneller Wiedererkannt wirst und dieser Wiedererkennungswort hilft Dir dabei vertrauen aufzubauen. Das hat was mit Wahrnehmung zu tun. Deine Marke wird wenn Sie konsequent gestaltet und umgesetzt wird schneller gelernt. Und das Gehirn freut sich dann wenn es das Gelernte wiedererkannt. So provozierst Du unterbewusst ein gutes Gefühl, das mit Deiner Marke verknüpft wird. Toll oder? Dieses gute Gefühl führt auch dazu, dass Deine Marke und damit Dein Business mit mehr Wertigkeit verbunden wird. Deine Marke wird also durch ein klares Branding als hochwertiger angesehen.

Du machst es aber nicht nur Deinen potentiellen Kunden einfacher Dich wiederzukennen, du machst es Dir auch einfacher und sparst Dir Zeit, weil Deine Elemente klar definiert sind und Du Dich nicht jedesmal neu erfinden musst.

Sicher hast Du auch schon mal was von Vision Boards gehört. Genau dasselbe kannst Du auch für Deine Marke entwickeln und Dich dann vom Vision Board zum Brand Board weiter entwickeln.

Dein Vision Board hilft Dir dann dabei Deine Marke zu besser zu verkörpern und Dein Brand Board, Dein Mini Stellglied funktioniert wie ein Spickzettel, eine Vorlage die Dir hilft immer in Deinem Marken Style zu bleiben.

FREE TRAINING

READY TO UPLEVEL
    YOUR BRAND?

In diesem Mini Online Kurs erfährst Du wie Du Deine Marke von altem Staub befreist und auf ein neues Level hebst. Das Workbook führt Dich zusammen mit der Instagram Challenge Step by Step durch den Prozess. Ich gebe Dir wertvolle Tipps und Designer Tricks. Im Brand Vision Board Workshop gestalten wir Deinen Mini Styleguide, Dein Brand Vision Board.

Bist Du bereit? Mach jetzt mit, gönn Deinem Herzensprojekt einen Detox und starte frisch ins neue Jahr!