Mehr Sichtbarkeit mit starker Marke!

PERSONAL BRANDING

Frauen gründen ja anders, lese ich immer wieder. Macht ja nix, denke ich mir. Dennoch ist es so, so wichtig sich zu vernetzen und gegenseitig zu unterstützen. Für mehr Sichtbarkeit, für mehr wunderbare Frauen im Business, für mehr Vielfalt und mehr Seele im Business.

Letzte Woche ist mein Gastartikel bei der lieben Sandra erschienen. Ich durfte darüber berichten, was eine starke Marke ausmacht und warum man sich manche Marken merkt – und manche gnadenlos im unendlichen Rauschen untergehen.

Auf Sandra´s Blog FF&, kurz für Frau, Frei & dreht sich alles um das Thema Netzwerk für selbständige Frauen.
Hier gibt es jede Menge hilfreiche Artikel, Ressourcen, Workshops und sogar Events.

Das ist mein Appell an mehr Mut zu Vielfalt. Mehr Mut zu Eurem eigenem Weg, mehr Mut zu Eurer eigenen Geschichte und Eurer eigenen Art und Weise Euer Business zu gestalten.

Was ist Dein Lieblingsblog? Schick mir einfach eine Nachricht. Ich bin gespannt und freue mich immer wieder Neues zu entdecken!