Mehr Sichtbarkeit mit starker Marke!

Frauen gründen ja anders, lese ich immer wieder. Macht ja nix, denke ich mir. Dennoch ist es so, so wichtig sich zu vernetzen und gegenseitig zu unterstützen. Für mehr Sichtbarkeit, für mehr wunderbare Frauen im Business, für mehr Vielfalt und mehr Seele im Business.

Letzte Woche ist mein Gastartikel bei der lieben Sandra erschienen. Ich durfte darüber berichten, was eine starke Marke ausmacht und warum man sich manche Marken merkt – und manche gnadenlos im unendlichen Rauschen untergehen.

Auf Sandra´s Blog FF&, kurz für Frau, Frei & dreht sich alles um das Thema Netzwerk für selbständige Frauen.
Hier gibt es jede Menge hilfreiche Artikel, Ressourcen, Workshops und sogar Events.

Das ist mein Appell an mehr Mut zu Vielfalt. Mehr Mut zu Eurem eigenem Weg, mehr Mut zu Eurer eigenen Geschichte und Eurer eigenen Art und Weise Euer Business zu gestalten.

Was ist Dein Lieblingsblog? Schick mir einfach eine Nachricht. Ich bin gespannt und freue mich immer wieder Neues zu entdecken!

Hey! Schön Dich kennen zu lernen!

Du brauchst Hilfe? Dich quält eine brennende Frage?

Oder Du weißt gar nicht wo Du am Besten anfangen sollst?

Löcher mich mit Deinen Fragen und erhalte einen professioneller Blick auf Deine Webseite
und das Alles kostenlos und unverbindlich!

Innerhalb einer halben Stunde klären wir, wie Du noch schneller an die
Webseite Deiner Träume kommst.

Schnapp Dir jetzt Dein Website Clarity Workbook!

 
Du willst Deine Webseite zu Deinem besten Tool machen? Das Website Clarity Workbook hilft Dir in 4 einfachen Schritten für mehr Klarheit auf Deiner Webseite zu sorgen.

Yuhu Gleich bekommst Du Dein Website Clarity Workbook!