Drei wirksame Tricks für Dein Sichtbarkeits Mindset

SICHTBARKEITS MINDSET

 

Deine Produkte und Dein Service können super sein, aber wenn Dich niemand sieht, was bringt es dir dann?

Um Dein Business erfolgreich nach vorne zu bringen musst du Dich zeigen, Du musst sichtbar sein!

Wenn Du auch eher zu den leisen Menschen gehörst und Dich immer wieder dabei ertappst, Dich hinter Arbeit zu verstecken, dann habe ich hier ein paar Tipps gegen die Sichtbarkeits Angst für Dich.

Als Unternehmerin und Selbstständige ist es Deine Aufgabe, dass Dich die Menschen finden, denen Du am Besten helfen kannst.

 

Woher kommt die Angst vor Sichtbarkeit ?

Wenn Du selbst Sichtbarkeits Angst spürst, dann liegt das höchstwahrscheinlich in erster Linie daran, dass Dir bisher einprogrammiert wurde, dass Sichtbarkeit etwas schlechtes ist, oder Du an irgendeinem Punkt in Deinem Leben beschlossen hast, dass Sichtbarkeit gefährlich ist.

Dein Gehirn ist zum Glück wahnsinnig flexibel, das nennt man Neuro-Plastizität und heißt für Dich vereinfacht, dass Du alles in Dir neu programmieren und neu lernen kannst, so dass es Dir hilft, anstatt Dir im Weg zu stehen.

Nur wenn Du zeigst, dass Du ein echter Mensch bist, mit Ecken und Kanten, mit Persönlichkeit, nur dann kann man zu Dir eine emotionale Verbindung aufbauen. So fühlen sich diejenigen zu Dir hingezogen, die zu Dir passen und der Rest wird aussortiert.

Du als Mensch, machst Dein Business einzigartig. Deine Story, Deine Perspektive gibt es nur einmal. Damit bist Du immer das Original, damit bist Du unkopierbar.

Zeig Dich überall: auf Deiner Webseite, Deinem Instafeed, in Deinem Newsletter.

 

 

 

Sichtbarkeits – Mindset Trick Nr. 1
Deine Kunden brauchen Dich!

Es gibt Lösungen für Probleme die nur Du besonders gut verstehst.
Es ist Deine Aufgabe dass diese Leute Dich finden damit dieses Problem gelöst wird. Es ist sozusagen unfair, wenn Du Dein Können, Dein Produkt, Deinen Service vorenthältst. Dein Kunde brauchen Dich! Es ist einfach nur unfair wenn Du dein Angebot für Dich behältst.

 

Sichtbarkeits – Mindset Trick Nr. 2

Es kritisieren Dich nur diejenigen, die selber viel weniger aktiv sind. Das sehe ich immer wieder bestätigt.

Diejenigen die Dich besonders harsch kritisieren, das sind meistens tatsächlich diejenigen, die selber viel viel weniger aktiv sind und die einfach nur dadurch dass sie sehen was du machst, getriggert werden und anstatt selbst in Aktion zu kommen, schieben sie den Trigger auf Dich.

 

Sichtbarkeits – Mindset Trick Nr. 3
Lot´s of little right Actions!

Viele kleine Schritte sind sehr viel wichtiger als Mega Events. Trau Dich jeden Tag ein Stückchen mehr. Es muss ja nicht gleich der Youtube Kanal sein.

Du kannst Dich in Mini Schritten daran gewöhnen Sichtbarkeit zu zeigen und durch experimentieren herausfinden welche Form von Sichtbarkeit am Besten zu Dir passt.

 

Sichtbarkeits Tipp: Du möchtest mit Videos starten?

Gewöhne Dich langsam daran Dich selber im Video zu sehen! Das ist am Anfang einfach deswegen unangenehm, weil man sich selbst so nicht kennt. Übung macht den Meister; Kennen wir alle, wissen wir alle. Trotzdem glauben manche, manches nicht lernen zu können.

Das ist natürlich Quatsch! Ich bin 100% davon überzeugt dass man alles lernen kann.

 

Akute Hilfe nötig?

Sollten alle Stricke reißen und Du brauchst akute Anti-Panikattacken Hilfe. EFT ist eine Methode die Dich sehr schnell von Herzflimmern zu ruhigem Atmen bringt. Kann ich nur empfehlen, probier´s doch einfach mal aus. Hier findest Du ein paar Videos dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=c9q9kGR4g8I&list=PLbTulAq1FV_Oxhk6EkJC_8uz92MX8nW0V

Deine Sarah

FREE TRAINING

READY TO UPLEVEL
    YOUR BRAND?

Dieses umfangreiche Workbook wird Dir dabei helfen Deine Marke durch 3 einfache Schritte wirksam zu verbessern.

Erfahre wichtige Grundlagen und erhalte konkrete Tipps und Actionsteps um Deine Marke zu verbessern.