Branding ist 80 % Mindset 

GANZHEITLICHES bRAND dESIGN

Ob Deine Marke erfolgreich wird hängt zu 80 % von Deinem Mindset ab. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Genau deswegen habe ich das Thema Mindset in meinen Branding Prozess integriert. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Dein Mindset ist Deine Denkweise, Deine Haltung, Dein Weltbild und Deine Einstellung zum Leben. Dein Mindset beeinflusst Deine selektive Wahrnehmung und dadurch Deine Realität. Denn Realität ist für jeden einzelnen von uns etwas anderes. Da die äußere Welt vom inneren Beobachter, wahrgenommen und beurteilt wird. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Deine Glaubensgrundsätze prägen Deinen Lifestyle, das heißt Gewohnheiten und Denkweisen führen zu Aktionen und Handlungen die abhängig von Deinem Weltbild ein Ergebnis erzeugen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn es Dir so vorkommt als ob Du immer wieder dasselbe Ergebnis erzielst obwohl Du ein anderes Ergebnis möchtest, dann befinden sich Werte und Denkweisen in einem Wiederspruch zueinander.⠀⠀

Deine unterbewussten Ängste schützen Dich davor Dein Ergebnis zu erreichen obwohl Du es möchtest. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

In meinem Branding Prozess widmen wir uns ganz intensiv Deiner Vision, Deinen Zielen und Deinen Träumen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir lösen Deine Ängste auf und finden neue positive Denkweisen, sodass Deine Marke Deine Persönlichkeit unterstreicht und Deine Vision verkörpert.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Klein machen, Understatement – das war Gestern. Deine Zeit ist jetzt. Du bist genau richtig wie du bist.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Lass Dir nicht einreden, dass irgendetwas an Dir verkehrt ist. ⠀⠀⠀⠀⠀

Wir sind alle anders und alle gleich viel Wert. Dafür musst Du nichts tun und nichts leisten. Du musst Dich nicht beweisen, auch wenn sich das manchmal anders anfühlt!

Branding ist Mindset, Strategie und Design. Nicht nur eins davon, alle 3 zusammen. Ein schönes Design allein bringt Dir ohne das richtige Mindset und die richtige Strategie ganz ehrlich gesagt, gar nichts. Du musst gefunden werden und dafür musst Du sichtbar sein. Um Sichtbar zu sein musst Du das richtige Mindset haben, vor allem wenn Du ein Service-orientiertes Business hast, eine Dienstleistung verkaufst.

Dann geht es um Dich als Personal Brand und da muss erst mal alles stimmen. Es kostet Kraft, Energie und erfordert Selbstbewusstsein sich immer wieder hinzustellen und Deine Dienstleistung anzubieten.

Aber so muss das nicht sein, es darf und kann Spaß machen. Es darf und kann einfach sein, es darf und kann fließend sein. 

Wenn Dein Branding einmal klar definiert ist und die Basis stimmt, du genau weißt an wen Du was verkaufen kannst, und welche Message überzeugt, gewinnt nicht nur Dein Business, sondern auch Du an Selbstbewusstsein. Und genau das ist nötig, um Deine Besonderheit in die Welt zu tragen, um Deinen Service an die richtigen Leute, Deine Wunschkunden zu bringen. 

Meine Intention ist es Branding so einfach und wirkungsvoll wie möglich zu machen. Es gibt so viele Mythen und Missverständnisse über Branding und eigentlich ist gutes Branding so einfach: Finde heraus was Dich besonders macht und stelle das konsequent in den Vordergrund. 

Leider sehe ich es viel zu oft, dass viele Gründerinnen ein dezentes Understatement fahren, zwar eine super Leistung und einen super Service liefern, sich aber nicht in den Vordergrund stellen wollen. Doch in Deinem Service orientiertem Business und selbst wenn Du nur digitale Produkte wie Onlinekurse verkaufen möchtest, geht es genau darum: Deinen potentiellen Kunden ein Gefühl für Dich zu geben und eine Begründung warum Du der richtige Begleiter bist. 

⠀⠀⠀⠀

Deine Sarah

 

Übrigens!
DAS BOOKING FÜR HERBST & WINTER IST OFFEN!

Dein persönliches  Erstgespräch ist kostenfrei und unverbindlich.
Hier kannst Du Dir direkt einen Termin aussuchen. 

Klicke einfach auf den Link, Du wirst dann zu meinem Kalender weitergeleitet und kannst Dir einen Termin aussuchen der für Dich passt. 

Ich freu mich auf Dich! 

 

Das Brand Magic Clarity Workbook 

Das Brand Magic Clarity Workbook habe ich erschaffen, weil es mir einfach unheimlich wichtig ist, dass jeder – auch wenn Du gerade erst startest – die Chance hat eine solide Basis für´s Business, für´s Branding zu haben. 

Jeder aber auch wirklich jeder – davon bin ich 100% überzeugt hat etwas, das ihn besonders macht und genau das macht auch Personal Branding so stark. Es geht nicht darum irgendetwas zu erschaffen oder darzustellen was Du nicht bist, sondern es geht darum, wirklich mehr zuzulassen von dem wie Du wirklich bist und das besonders zu betonen.

Ich glaube fest daran, dass jeder nicht nur eine Besonderheit hat, sondern auch eine besondere Gabe hat und es wäre einfach zu schade, die für Dich zu behalten. Wir haben alle mehr davon, wenn Du Deine Gabe mit Anderen verteilst. 

Das Brand Magic Clarity Workbook habe ich als Schnellstart ins Branding erstellt. 

Das Workbook nimmt Dich Schritt für Schritt an die Hand und stellt Dir einfache Fragen die den Kern treffen, Deine Stärken, Deine Werte, Deine Persönlichkeit, Deine Besonderheit und am Wichtigsten Deine Botschaft herauskristallieren.  

Klicke auf den Link, um Dir das Workbook jetzt zu sichern.

FREE TRAINING

READY TO UPLEVEL
    YOUR BRAND?

Dieses umfangreiche Workbook wird Dir dabei helfen Deine Marke durch 3 einfache Schritte wirksam zu verbessern.

Erfahre wichtige Grundlagen und erhalte konkrete Tipps und Actionsteps um Deine Marke zu verbessern.